STECK Kunststofftechnik.
Da steckt System und Qualität dahinter.

Die Si­che­rung und Ver­bes­se­rung der Qua­li­tät un­se­rer Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen sind Kern­wer­te un­se­rer un­ter­neh­me­ri­schen Ver­ant­wor­tung und Sorg­falts­pflicht. Die­ser hohe Qua­li­täts­an­spruch hat uns schon früh einen fes­ten und wett­be­werbs­fä­hi­gen Platz auf den in­ter­na­tio­na­len Märk­ten ge­si­chert und ge­währ­leis­tet die Zu­kunfts­fä­hig­keit un­se­res Un­ter­neh­mens.
Un­se­re Mit­ar­bei­ter zeich­nen sich durch erst­klas­si­ge Qua­li­fi­ka­ti­on aus und wer­den von uns stän­dig auf ge­mein­sa­mes Han­deln, Pro­duk­ti­ons­ef­fi­zi­enz und Qua­li­täts­be­wusst­sein ge­schult. So er­fül­len wir die Wün­sche un­se­rer Kun­den in einem ko­ope­ra­ti­ven Team­work und mit stets gleich­blei­ben­der Ser­vice­qua­li­tät.

Um­welt­be­wuss­tes und res­sour­cen­scho­nen­des Han­deln kenn­zeich­net alle Ab­läu­fe und Ein­rich­tun­gen, die dar­auf­hin stän­dig über­prüft und ver­bes­sert wer­den.

Die Zer­ti­fi­zie­rung un­se­res Un­ter­neh­mens nach ISO 9001_2021 und ISO 14001_2021 ist für uns daher eine Selbst­ver­ständ­lich­keit.